Drucken

 

34. Technischer Einsatz  am 18.10.2019

 

 Symbolbild TE Ort: Obersiebenbrunn, L 2 Richtung Markgrafneusiedl
Mannschaft:

10 Mitglieder

Tätigkeit:

Die Feuerwehr Obersiebenbrunn wurde zu einer Fahrzeugbergung LKW gegen PKW alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort war das Unfallfahrzeug neben einen Windschutzgürtel geparkt und darin befand sich eine Mutter mit ihrem Kind.  Laut Angaben des Fahrers musste dieser Bremsen, da auf seiner Straßenseite ein überholender PKW entgegen gekommen ist. Somit musste dieser eine Vollbremsung machen und der dahinterfahrende LKW fuhr auf den PKW auf. Die Insassen wurden von der Feuerwehr Obersiebenbrunn bis zum Eintreffen der Rettung betreut. Zum Glück wurde niemand verletzt und die Feuerwehr Obersiebenbrunn konnte nach zirka 45 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Dauer:

45 Minuten