14. Technischer Einsatz am 28.07.2016

 

 

 

 Symbolbild TE Ort: Obersiebenbrunn, Wienerstraße 10
Mannschaft: 8 Mann
Tätigkeit:

Die Feuerwehr Obersiebenbrunn wurde zu einer Türöffnung alarmiert.

Dauer:

45 Minuten

Die Feuerwehr Obersiebenbrunn wurde zu einer Türöffnung alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die Feuerwehr bereits von der Polizei und von First Respondern erwartet. Eine ältere Frau öffnete nicht die Tür, ein Unfall wurde vermutet. Nach kurzer Zeit traf auch eine Angehörige mit einem Schlüssel ein, jedoch ließ sich die Türe nicht öffnen. Somit entschloss man sich die Türe aufzubrechen. Die First Responder und der mittlereweile eingetroffene Rettungsdienst aus Groß-Enzersdorf konnten somit ins Haus und fanden die Frau geschwächt vor. Die Frau wurde daraufhin in das Krankenhaus gebracht.