Übergabe Bewerbsleiberl

 

Bewerbsleiberl 2019 001

Im Zuge des 135- jährigen Jubiläums und der Durchführung des heurigen Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbs wurden den

beiden Bewerbsgruppen neu Bewerbsleiberl von der Firma Kainz & Mayer Marchfeldtomaten gesponsort. 

 Wir möchten uns im Zuge dieses Beitrags nochmals bei der Firma Kainz & Mayer Marchfeldtomaten für das tolle Sponsoring bedanken. Wenn es um das Thema Feuerwehr geht, haben diese beiden Herrn immer ein offenes Ohr und unterstützen wo sie nur können. 

Auch möchten wir uns im Zuge der Leiberl-Übergabe bei der Firma Sispo bedanken, welche unsere neuen T-Shirts bedruckt hat und uns mit Rat und Tat bezüglich des Layouts und der Schriftart unterstützt hat.

Es ist immer toll zu sehen, wenn Menschen bzw. Firmen ein offenes Ohr für die Feuerwehr haben, darum möchtne wir uns nochmals recht Herzlich Bedanken!

 

DANKE Ihre Feuewehr Obersiebenbrunn 

 

 Bewerbsleiberl 2019 001  Bewerbsleiberl 2019 002