130 Jahrfeier - Vereinsspiele Siegerehrung, 23.05.2014

Vom 23.05. bis 25.05.2014 ging unser dreitägiges Fest über die Bühne und begonnen hat es am Freitag mit der Siegerehrung der Vereinsspiele.

Unter der Zusammenarbeit der Vereine Sportclub, Tennisclub, Anglerclub, Jugendclub Real Seven, Elternverein, Dorferneuerungsverein, Jagdgesellschaft, Dorferneuerungsverein und Musikverein wurden Spiele ausgearbeitet und bei diesen Spielen konnte man Punkte erzielen. Diese Diszipline  bestanden aus Zielangeln, Zielschiessen, Dart schiessen, Fussbalkegeln, Tenniszielschiessen, Ringwerfen, Teamschilauf, Nageln und Zielwerfen.
Die Gruppe ACO 1 konnte somit die meisten Punkte erreichen und holte sich den ersten Platz, dicht gefolgt von der Gruppe Jagd 1 und der Gruppe Jagd 2.