Drucken

 

Garagenzubau

 

 Garagenzubeu 001

Der Garagenzubau hinter dem Feuerwehrhaus ist fertiggestellt. In vielen Arbeitsstunden wurde von unseren Mitgliedern der neue Zubau errichtet. Nun haben wir wirder genügend Platz um unsere Gerätschaften ordnungsgemäß unterzubringen. 

 Anstatt den zwei kleinen Einzel-Garagen wurde eine große Garage an das Feuerwehrhaus gebaut. Die Garagen sind nun direkt mit dem Feuerwehrhaus verbunden und werden sowohl von der Feuerwehr als auch von der Gemeinde (Schulbus) genutzt. Ein Großteil der Arbeiten wurde  von den Kameraden der Feuerwehr Obersiebenbrunn in Eigenregie durchgeführt. Spezielle Arbeiten wie das Dach oder die Tore wurde von professionellen Firmen durchgeführt.

Die Feuerwehr Obersiebenbrunn kann sich nun über zusätzliche Abstellplätze für ihre Gerätschaften freuen. In den vergangen Jahre sind diverse Anhänger hinzugekommen. So haben nun der Notstromerzeuger-Anhänger sowie der Arbeitsbühnenanhänger für das Wechselladefahrzeug ihren Platz.  Auch der Schulbus kann nun wieder in einer Garage untergebracht werden.  

Wir bedanken und bei all den Kameraden welche bei der Errichtung und der sonstigen Tätigkeiten geholfen haben. Des weiteren wollen wir der Gemeinde für die Unterstützung und Verfügungstellung des Grundstückes danken. 

Hier geht es zum Bericht vom Abriss der alten Garagen

Garagenzubeu 016 Garagenzubeu 015
Garagenzubeu 014 Garagenzubeu 013
Garagenzubeu 012 Garagenzubeu 011
Garagenzubeu 010 Garagenzubeu 009
Garagenzubeu 008 Garagenzubeu 007
Garagenzubeu 006 Garagenzubeu 005
Garagenzubeu 004 Garagenzubeu 003
Garagenzubeu 001 Garagenzubeu 002